Das hervorragend eingespielte Team besteht aktuell aus 8 Damen und einem Herren in den verschiedensten Altersgruppen. Verschiedene Charaktere mit verschiedenen Spezialgebieten und Vorlieben - so ist es einfach, Aufgaben an die jeweils richtige Person zu verteilen und somit höchste Qualität für die Kunden zu garantieren. Prinzipiell kann jede in jedem Bereich arbeiten, doch es haben sich in den vergangenen Jahren einige Stärken herauskristallisiert, auf die je nach Möglichkeit gerne eingegangen wird. Viele Kunden loben das hervorragende Betriebsklima, das alle Beteiligten täglich zu neuen Höchstleistungen anspornt.

Ana Papes, Carola Wojak, Kerstin Grubinger, Mag. (FH) Monja Dhawan-Weißenbacher, Verena Lugstein, Monika Leitner, Edina Szabo und Sebastian Leitner (vorne)
Nicht im Bild: Babsi Reichl

 

Wir vergeben auch jedes Jahr eine Stelle für ein Sommerpraktikum. Bewerbungen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.