Der Laschenskyhof checkt ein bei design M.W

Für den Laschenskyhof durften wir schon so einiges erledigen. Bestickte Hemden, Mundmasken, Bademäntel, Personalbekleidung... und diesmal dezent elegant bedruckte Morfs. Wir freuen uns immer aufs Neue wenn der Laschenskyhof einen Aufenthalt in unserer Stickerei bucht.



Laschenskyhof - entspannen und genießen

Die Familie Hauthaler führt den Laschenskyhof als Familienbetrieb nun schon in der sechsten Generation. Herzlichkeit, Offenheit, Nachhaltigkeit, Regionalität und höchste Qualität sind nur einige Markenzeichen dieses Betriebes. Im Laschenskyhof findet das Urlauber und Wellness Herz alles und noch viel mehr! Hotelangebot, Wellnessangebot, Kulinarikangebot - alles vom feinsten! Dazu der hauseigene Bauernhof und die hauseigene Metzgerei um das ganze abzurunden.

Stilvoll bedruckte Morfs für den Laschenskyhof

Morfs sind kleine Alleskönner! Egal ob im Sport oder in der Berufswelt, Morfs sind elegant, sportlich, modern und praktisch. Der Laschenskyhof hat sich für eine sehr dezente Bedruckung für seine Morfs entschieden. Das Ergebnis ist stilvoll und elegant. Ein sehr schöner Auftrag.



Regionale Qualität von design M.W

Wie bei seinen Produkten setzt der Laschenskyhof auch bei seinen Partnern auf regionale Qualität. Bei qualitativ hochwertigste Bestickung und Bedruckung sind wir die Nummer Eins. Qualität ist das Um und Auf unserer Stickerei und da machen wir keine Abstriche.


Kontaktieren Sie uns
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram