Tischlein deck dich - Bestickte Latzschürzen für Gmundner Keramik

Es macht uns stolz wenn Traditionsunternehmen auf die Qualität unserer Arbeit setzen. Wie für unsere Stickerei ist für Gmundner Keramik höchste Qualität das um und auf. Jeder Handgriff sitzt perfekt. Nichts wird dem Zufall überlassen. Die Latzschürzen für Gmundner Keramik sind nicht nur wunderschön mit Logo bestickt. Das I-Tüpfelchen ist die Blume im linken oberen Bereich der Schürze, wunderschön!


Gmundner Keramik - handgefertigt seit 1492

Gmundner Keramik ist heute nicht nur in Österreich Synonym für beste österreichische Tischkultur. Der Name Gmundner Keramik ist weit über die Grenzen Österreichs ein Begriff. Jedes Stück von Gmundner Keramik ist Einzigartig. Und davon werden jeden Tag um die 5.000 Stück produziert.


Wenn Traditionshandwerk auf Traditionshandwerk trifft

Die grünen bestickten Latzschürzen wären alleine mit dem Gmunder Keramik Logo schon wunderschön. Wie man an diesem Beispiel sieht, kann man immer noch einen Schritt extra machen. Die bekannte Blume von Gmunder Keramik im linken oberen Bereich der Schürze setzt diesem Auftrag ein kleines Krönchen auf.


Mit Liebe zum Detail zum perfekten Produkt

Wie auch Gmundner Keramik machen auch wir jeden Extra Schritt zum perfekten Produkt. In unserer Stickerei wird nicht einfach schnell schnell drauf losgestrickt um einen Auftrag schnell zu Ende zu bringen! Wir nehmen uns für jeden Auftrag die Zeit die er braucht. Angefangen vom Probestick bis zum Versäubern und zur letzten Qualitätskontrolle. Jeder Auftrag verlässt unsere Stickerei perfekt oder gar nicht.


Kontaktieren Sie uns
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram