Tee-Time für design M.W im Golf & Country Club Salzburg Klessheim

Wir freuen uns den Golf & Country Club Salzburg Klessheim seit 2020 zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Bestickte Poloshirts und Hemden gehören zum Golf. Und wenn es um das besticken von Poloshirts und Hemden weist niemand ein besseres Handicap vor als wir!


Golf & Country Club Salzburg Klessheim, die Perle der Salzburger und österreichischen Golflandschaft

Seit 12. September 1955 gibt es offiziell den Golf & Country Club Salzburg Klessheim. Die Mitglieder dieses 9-Loch-Platzes schätzen besonders dessen private und familiäre Atmosphäre. Auch die traumhafte Lage des Golfclubs ist einzigartig. Mitten in der Stadt Salzburgs und doch im Grünen ist der Golf & Country Club Salzburg Klessheim jedem Golfer in und außerhalb Österreichs ein Begriff.



Mit Logo bestickt Poloshirts - ein "Hole in One" für design M.W

Zu einem Golfclub gehören mit Logo bestickte Poloshirts oder Hemden zur Standardausrüstung. Der Golf & Country Club Salzburg Klessheim bestellt nicht das erste Mal bei uns und so reicht ein Anruf oder eine kurze Email für jegliche Nachbestellung. Da die benötigte Stickkarte schon vorhanden ist, können wir jederzeit abschlagen!

 

Bei uns ist Qualität garantiert

Unsere Kunden schätzen unsere hohen Qualitätsansprüche. In unserer Stickerei verwenden wir ausschließlich Qualitätsgarne der Firma Amann. Damit ist Farbechtheit und Langlebigkeit garantiert. Wir hudeln auch nicht. Jeder Auftrag bekommt die Zeit die er benötigt. Jedes Textil wird einer strengen Qualitätskontrolle unterzogen bevor es unsere Stickerei in perfektem Zustand verläßt. Wir sind stolz auf unsere Arbeit.


Kontaktieren Sie uns

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram