Mit design M.W zu Gold

Seit 2020 zählt die Firma ITSP Services aus Salzburg zu unseren Kunden und wir haben schon so einiges gemeinsam gemacht. 600 mit Firmenlogo bedruckte Mund Nasen Masken, mit Logo bestickte Poloshirts und die individuelle Bedruckung von 7 Businesslauf Teams von ITSP Services.

ITSP Services - where service meets excitement

ITSP Services ist ein internationales Unternehmen mit Sitz in Salzburg. Mit über 200 Mitarbeiter aus 40 verschiedenen Nationen fokussiert sich ITSP Services auf digitale Unterhaltung. Die vier ITSP Werte können wir nur teilen!
(1) kreative Herangehensweise (2) Arbeite mit Leidenschaft (3) Fokus auf Kundenbedürfnisse (4) Vergesse nicht Spaß zu haben.


Unsere Textildruckpressen starten für ITSP Services

Genauso kreativ wie Ihre Arbeiten war auch die Anfrage von ITSP Services an uns. Jeder Mitläufer / Mitläuferin durfte sich selbst einen Slogan ausdenken um den Läufer hinter sich zu motivieren. Die Laufshirts der Läufer in rot und die Laufshirts der Läuferinnen in schwarz. Wie man an den Bildern sieht, sehr coole Kombi.

Wir bekamen von der ITSP Services internen Grafikabteilung 21 perfekt aufbereitete Files für die gewünschte Bedruckung der 21 verschiedenen Laufshirts. Auch die Lauftextilien wurden von ITSP Services bei uns vorbeigebracht und wieder abgeholt. Nachdem wir alle Slogans gelesen und gedruckt hatten bekamen wir sofort Lust auf unsere Laufschuhe.


Mit Qualität und Genauigkeit über die Ziellinie

Bei solch einem Auftrag kann man sich keine Fehler erlauben. Jeder Slogan mußte auf das richtige T-Shirt. Das Logo auf der Brust wurde bewusst schief gedruckt. Vielen Dank an ITSP Services für diesen kreativen Auftrag. Wir hatten sehr viel Freude daran.


Kontaktieren Sie uns

Interessant für Sie

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram