Wir besticken unseren lieben Mike von der Jigger Bar in Salzburg

Mike von der Jigger Bar läßt sich nicht nur bei seinen Cocktails, Eistees und Essenskreationen etwas Besonderes einfallen. Auch bei seinem Outfit für die Bar legt er sich so richtig ins Zeug. Da wir seine Bar um einiges öfter besuchen als er unsere Stickerei, freuen wir uns umso mehr über jeden Besuch von Mike bei uns.


The Jigger Bar Salzburg - making Cocktails great again

Das Wort normal hat dem Mike nie wer beigebracht. Auf der Cocktailkarte der Jigger Bar sucht man vergebens nach Pina Coladas, Swimming Pools oder Mai Tais. Mike kreiert jeden seiner Cocktails selbst und erfindet alle drei Monate die Welt der Cocktails von Neuem. In der Jigger Bar hat man die Qual der Wahl zwischen einem Blueberry Cheesecake, Der Scheiss mit dem Glitter oder einem Magic Mike. Mike kreiert auch seine eigenen Eistees, Sirup und kulinarische Köstlichkeiten. Überzeugt euch selbst!


Kreativ bestickte Kochjacken für die Jigger Bar in Salzburg

Mike hat uns seine Jacken zum Besticken persönlich vorbeigebracht. Es hat uns nicht überrascht daß er sich nicht für eine, sondern drei Farben entschieden hat. Wie bei seinen Cocktails hat er auch bei seinen Jacken die perfekten Zutaten und Farbkombinationen gefunden. Die Bilder seiner bestickten Kochjacken sprechen für sich selbst. Wir können es kaum erwarten bei Mike in seinem neuen Outfit in der Jigger Bar unsere nächste Bestellung aufzugeben.


Stick-Cocktails mit dem Extra Schuß

Genau wie Mike machen wir bei Qualität keine Kompromisse. Wir besticken Ihre Textilien ausschließlich mit hochwertigen Garnen und einem hochprozentigen Schuß Liebe. Die Garne am Ärmellogo sind unsere Multicolor-Garne, mit denen ein Logo niemals gleich wie ein anderes aussieht!


Genug von Cocktails und Besticken - Ran ans Mixen

Bei Mike wird einem auch geholfen wenn man zu Hause mit Cocktails beeindrucken will. Prost!




Kontaktieren Sie uns
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram